6. Oktober, sau kalt + weiter arbeiten

6. OKTOBER sau kalt & es befiehlt weitermachen

fullsizerender
keeponwalking
img_0768
endlich 1 zustimmungsfähiges

nachtrag 5.10./mittwoch/gestern in der lieblings bar in münchen: die FB –Vortrag (Ghost Album reihe) Pico Be erzählt dem Publikum über Gefahren im Paradies und Generalstreik. https://www.discogs.com/de/General-Strike-Danger-In-Paradise/master/10943

genral strike
text im bild enthält den die folgenden wichtigen und richtigen stellen: – “… a bit of a joke, but it isn´t: laughter is encouraged, but it´s serious …” – “… enough time is lost on biography and bibliography.” und dann, als ich schon nicht mehr damit gerechnet habe, noch ein geschäftchen zu später stunde
img_0769
“Die Kisten sind da !” * * (quelle: http://www.imovies.cc/movies/30838)

5. Oktober 2016

5. Oktober 2016, heute, einen text schreiben

img_0755
später noch einen text schreiben. / “ich muss jetzt gehn noch einen text schreiben.” / ich muss heute früh ins bett, muss morgen noch einen text schreiben.

besonders interessant #mostinteresting (im gegensatz zu den meisten, eher nicht so interessanten Lebensläufen der vielen, vielen, vielen artists) :

spannender CV (curiculum vitae)

IND119216 Portrait of Miguel de Cervantes y Saavedra (1547-1615) 1600 (oil on panel) by Jauregui y Aguilar, Juan de (c.1566-1641); Real Academia de la Historia, Madrid, Spain; Index; Spanish, out of copyright
out of copyright: Ein Porträtbild, von dem angenommen wurde, dass es C. zeigt. Es gibt allerdings kein Porträt von C., dessen Authentizität gesichert ist.

CV 1.5

cv 2

cv III

ich lese gerade diesen text über den 3. Oktober in Leibzig

ich lese gerade diesen text über den 3. Oktober in Leibzig “Am echten 3. Oktober 1990 war vielen nicht zum Feiern zumute, sie mussten sich gegen Nazi-Attacken rüsten. Faschos hatten angekündigt, Connewitz zu stürmen, die Stö sollte brennen. (…) Der Autor Sascha Lange erinnert an diesen Tag. Lesen Sie hier den Beitrag »Raketen und Leuchtspurgeschosse« von Sascha Lange aus dem kreuzer 10-2015 – wie gedruckt, ganz oldschool als pdf: Raketen und Leuchtspurgeschosse